Hypnosepraxis Hüsslein
Die Fachpraxis für Hypnose im Saarland.
Die Fachpraxis für Hypnose im Saarland.

Carsten Hüsslein

Carsten Hüsslein ist ein bekennender Kaffeejunkie, schafft es aber trotz des immens hohen Kaffeekonsums irgendwie immer ruhig zu bleiben. Außerdem wird von diversen Wissenschaftlern in einem doppelblind, randomisierten, placebokontrollierten Versuch gerade überprüft, warum dieser Mann, trotzdem keine Probleme hat ein- und v.a. durchzuschlafen und bisweilen sogar zu verschlafen. Momentan jedoch ohne Resultate. (So gut wie) immer fröhlich hat er aber auch keine Probleme damit konsequent zu sein.

Lieblingssatz: Mit Milch und Zucker bitte.
Motto: Immer locker bleiben!

Funktion & Qualifikation

Dipl. Psychologe
Magister Soziologe, M.A.
Zertifizierter Hypnosetherapeut

Carsten Hüssleins Ausbildung als Hypnosetherapeut ist in dieser Form einzigartig im deutschsprachigen Raum. Mehrere Zertifikate in unterschiedlichen Bereichen zeigen auf, über welche fachliche Bandbreite er verfügt (nur wenige Kollegen besitzen eine solche Bandbreite).

• Phantasiereisen
  • Blockadenlösung - Erweiterte Auflösung allgemeiner innerer Blockaden, wobei das Thema frei wählbar ist oder ganz dem Unterbewusstsein überlassen werden kann
  • Superlearning - Verbesserte Aufnahmefähigkeit beim Lernen, bessere Abrufbarkeit des Wissens und Lösen von Lernblockaden
  • Motivation - Ausrichtung des Unterbewusstseins auf ein bestimmtes (beliebig wählbares Ziel)
  • Sporthypnose - Leistungssteigerung und Verbesserung der Konzentration bei nahezu allen Sportarten
  • Lampenfieber - Auflösung des Lampenfiebers und der Nervosität vor wichtigen Ereignissen wie der Führerscheinprüfung, anderen Prüfungen einer Rede oder Präsentation in der Firma oder anderen wichtigen Ereignissen, die den Klienten unruhig werden lassen
  • Selbstbewusstsein - Stärkung des Selbstbewusstsein und des Selbstvertrauens, sichereres Auftreten und mehr Durchsetzungsvermögen
  • Charisma-Training - Mehr Ausstrahlung und Wirkung privat, im Beruf und in der Liebe
  • Spitzenleistungs-Anker - Einen hypnotischen Anker setzen, den der Klient abrufen kann, um sich in einen Zustand der optimalen Leistungsbereitschaft zu versetzen
  • Wunsch-Hypnose - Einstellen des Unterbewusstseins des Klienten auf einen bestimmten Wunsch, den er erfüllt sehen möchte, damit diese alles in seiner Macht stehende tut, um ihn wahr werden zu lassen (eine unglaublich intensive Anwendung!)
  • Verstärkung von Fähigkeiten - Intensivierung beliebiger Talente und Fähigkeiten des Klienten, in denen er besser werden möchte
  • Schlaf-Verbesserung - Therapie von Schlafstörungen
  • Regression
  • Rückführung / Reinkarnation
  • Analgesie - schnelles Abstellen akuter Schmerzen
  • Anästhesie mit Hypnose - Schmerzabschaltung beim Zahnarzt und in der Chirugie
  • Therapie bei chronischen Schmerzen
  • Behandlung von psychosomatischen Schmerzen
  • Schmerzdiagnostik mit Hypnose
  • Induktion und Umgang mit Tieftrance-Zuständen in der Schmerztherapie
  • Angst-Diagnostik aus Sicht der Hypnosetherapie
  • Angst-Therapie
  • Therapie bei Zwängen
  • Traumatherapie

Behördliche Zulassung

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der PSYCHOTHERAPIE ohne ärztliche Approbation

Aufsichtsbehörde

Landkreis Saarlouis 46

Kurz und knapp

Carsten Hüsslein

Dipl. Psychologe

Magister Soziologe, M.A.

gepr. Hypnotiseur

Ursulinenstr. 43

D-66111 Saarbrücken

Saarland

Telefax: +49 681 9354292

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.